"private collection"
25.03.2006

nochmal zum mitschreiben: ich habe keine lust auf deine denksport-aufgaben. und ich suche auch nicht nach diesem einsilbigen wort mit zehn buchstaben. ich würde vielleicht danach suchen, wenn du es nicht schon hättest. aber du hast es und nervst. jeden tag eine kleine weitere information (ein verb!) und/oder eine blöde 10 irgendwo hingekritzelt oder mir zugerufen. soso: es fängt mit "sch" an. na und? wahrscheinlich erfahre ich morgen, dass ein weiterer konsonant folgt. wäre ich ja nie drauf gekommen. ach, kein infinitiv... kleiner tipp von dir: die zweite person singular hat einen buchstaben mehr als die dritte. hätte ich auch nicht gedacht. ich rate einfach mal: ein "s"? und wenn du dieses weblog endlich gefunden hast, kannst du's auch nachlesen: auf anhieb sind mir drei wörter eingefallen: sehr schade, dass du als militanter nichtraucher kein pfeifchen mehr schmauchst, stattdessen durch die gegend schleichst und die leute schlauchst. war mir aber alles zu ähnlich gestrickt. seit heute kann ich nun hoffen, dass du auch in deiner wahrnehmung auf normalmaß schrumpfst, wenn du erfährst, dass ich eigentlich nur mal wissen will, wie lange du es aushältst, die lösung nicht triumphierend kundzutun. bis mittwoch? [nachtrag: ja. bis mittwoch. und sein wort war: schnarchen. passt.]